Professionell Telefonieren
LÄCHELN
kann man hören!
Eine positive innere Einstellung der Stimmen am Telefon ist im Wirkungsgrad sofort spürbar. Ohne darüber nachzudenken, reflektiert der Kunde die Stimmung und die Professionalität des Mitarbeiters.
Veränderte Familienstrukturen, ein beschleunigter, durchgetakteter Alltag und die Informationsflut der wir Menschen täglich ausgesetzt sind, fördern die Zunahme der psychischen Erkrankungen. In 37 Prozent der Fälle sind sie bereits die Ursache für Frühverrentungen. Im Jahr 2020 wird jede 2. Krankschreibung auf Grund psychosomatischer ESymptome erfolgen.
- Menschen, die sich in einem Unternehmen wohl fühlen, gelingt es leichter aus einem reklamierenden einen zufriedenen Kunden zu generieren
- Mit einer geübten Rhetorik werden Konflikte sehr viel schneller gelöst
- Motivierte MitarbeiterInnen sind Fackelträger und begeistern Kunden vom Produkt
Möchten Sie selbst ein Mal fühlen, was eine gute Gesprächsqualität am Telefon ausmacht?
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