Fit am Telefon
„Mit Weiterbildung weiterkommen“
Für den 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance!
Wussten Sie, dass Sie am Telefon nur 3 Sek. Zeit haben um dem Kunden Freundlichkeit, Kompetenz und Vertrauen zu signalisieren? Schon durch die Begrüßungsformel werden die Weichen gestellt, ob es ein entspanntes oder ein konfliktreiches Telefonat wird.
- Wollen Sie eine effiziente Gesprächsführung Ihrer MitarbeiterInnen bei einer maximalen Zufriedenheit Ihrer Kunden erreichen?
- Fehlen ihren MitarbeiterInnen manchmal die richtigen Worte in schwierigen Gesprächssituationen?
- Denken Sie, die Umsätze, die am Telefon generiert werden, haben noch Luft nach oben?
Dann sollten Sie mich anrufen!
In einem interaktiv gestalteten Trainingstag erlernen die TeilnehmerInnen die rhetorischen Grundlagen für eine professionelle Kommunikation am Telefon. Durch die portable Telefontrainingsanlage wird Kundenservice erlebbar und Verkaufserfolg gesteigert. Nach einem erlebnisreichen Tag kehren die MitarbeiterInnen mit einem Koffer voller Tipps aus der Praxis für mehr Erfolg am Telefon an ihren Arbeitsplatz zurück und sind hochmotiviert die erlernten Werkzeuge in ihre Gespräche einzubauen.
Kurse:
https://www.bnw.de/kurse/coachings/souveraen-am-telefon-praxistraining-inhouse-angebot/